Vertriebsingenieur (w/m) Expansion Feuerfest

interpars Ltd.

Essen

Feinmechanik

Essen

Vertriebsingenieur (w/m) Expansion Feuerfest interpars Ltd. Essen In Ihrer neuen Tätigkeit sind Sie für die Geschäftserweiterung und Generierung neuer Kunden zuständig, hauptsächlich im deutschsprachigen Raum.

Herausforderung Im Bereich Feuerfest-recyclingprodukte Die Schwedische Lkab Minerals Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Hochwertiger Industriemineralien Unsere Produkte Werden Z B In Gießereien Verbrennungsanlagen In Der Eisen- Und Stahlindustrie Sowie Der Chemie- Und Feuerfestindustrie Für Unterschiedliche Applikationen Eingesetzt Im Geschäftsbereich Feuerfest- Und Gießereiprodukte Haben Wir Das Strategische Ziel Unser Feuerfest-regenerate-geschäft Deutlich Auszubauen Hierfür Suchen Wir Sie Jetzt Für Unseren Standort Essen Als Engagierten (w/m) Vertriebsingenieur Zur Expansion Des Feuerfest-recyclinggeschäfts Sie Verfügen über Ein Studium Bzw Eine Ausbildung Im Bereich Gießereitechnik Werkstoffkunde Gesteinshüttenkunde Oder Mineralogie Und Bringen Einige Jahre Erfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte An Die Feuerfest- Bzw Gießereiindustrie Mit Ihre Stärken Sehen Sie In Der Technischen Kundenbetreuung Und In Der Fähigkeit Ihre Ansprechpartner Zu überzeugen Dann Ist Hier Ihre Chance In Ihrer Neuen Tätigkeit Sind Sie Für Die Geschäftserweiterung Und Generierung Neuer Kunden Zuständig Hauptsächlich Im Deutschsprachigen Raum Aber Auch In Italien In Der Türkei Und In Osteuropa In Unserer Recycling-sparte Sind Sie In Den Kompletten Geschäftsprozess (vom Einkauf Bis Zum Verkauf) Involviert Sie Arbeiten Dabei Als Teil Eines Internationalen Verkaufsteams Und Profitieren Von Dessen Technischer Unterstützung Den Vielfältigen Nutzen Unserer Mineralprodukte Ihren Technischen Ansprechpartnern Praxisorientiert Zu Vermitteln Wird Wichtige Grundlage Ihres Erfolges Bei Uns Sein In Unserem Internationalen Umfeld Helfen Ihnen Englischkenntnisse Und Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Bei Der Bewältigung Ihrer Aufgaben Eine Entsprechende Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Interessiert Zusätzliche Informationen Geben Ihnen Unsere Berater Mo - Fr Vornehmlich Von 10 - 18 Uhr Unter Tel +49 (0)6173 325904-0 Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kenn-nr 15-101 An: Verfahrenstechniker Prozesstechniker Mineraloge Gießereitechniker Vertrieb Ingenieur Engineering Vertriebsmanager Verkaufsingenieur Bachelor Master Vertriebsingenieur (w/m) Expansion Feuerfest In Ihrer Neuen Tätigkeit Sind Sie Für Die Geschäftserweiterung Und Generierung Neuer Kunden Zuständig Hauptsächlich Im Deutschsprachigen Raum Essen

Sales Manager (m/w) Krankenhaus- / Klinik-IT
   interpars Ltd. (deutschlandweit)

Einkaufsleiter (m/w) strategische Materialbeschaffung / operative Materialbeschaffung / st

QM-Manager (m/w) Gesamtverantwortung Qualitätswesen
   interpars Ltd. (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Bad Mergentheim)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Ulm)

Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management
   coffee perfect GmbH (Gartlage)